Beachvolleyball Stadtmeisterschaft 23.07.2016

Volleyball zocken, chillen... Oder doch lieber ein kühles Bierchen schlürfen? Bei uns ist wie immer jeder willkommen, wenn wir nachmittags und am Abend das Freibad beleben. Wie immer hauen wir euch dabei feine Beats um die Ohren.

Wer zuerst kommt... Anmeldungen bitte rechtzeitig mit einer kurzen Mail an volleyball@mivoh.de (allerspätestens bitte am 21. Juli). Gebt bitte euren Teamnamen, den Kapitän und die Anzahl der Mitspieler an.

Beginn ist um 12:00 Uhr. Bitte kommt rechtzeitig, wenn ihr euch vorher noch ein bisschen einspielen wollt.

Gespielt wird vier-gegen-vier – keine Beach-Regeln. Auswechselspieler darf man mitbringen, so viele man möchte. Es darf immer gepritscht werden etc. – die Regeln und den Spielmodus erklären wir euch bei der Begrüßung. Ganz wichtig: Der Spaß steht im Vordergrund!

Jedes Team bekommt von uns eine kleine Obststüte mit Wassermelonen, Bananen und Äpfeln geschenkt, damit es euch nicht von den Socken haut. Die Startgebühr pro Mannschaft beträgt 15,00 Euro. Diese ist bitte vor Turnierbeginn bei der Spielleitung zu entrichten.


Um lange Wartezeiten zu vermeiden, haben wir die Teamzahl dieses Jahr auf 16 begrenzt. Damit keine Irritationen aufkommen, stellen wir dieses Jahr zum ersten Mal die Schiedsrichter selbst – ihr müsst also nicht selbst pfeifen.


Wie immer bereiten wir euch attraktive Preise vor. Natürlich gibt es auch einen Pokal für die Gewinner.

Wir freuen uns auf schöne Spiele, eine faire Spielweise, schönes Wetter und eine super Stimmung. Und jetzt: Anmelden!

Freibad Vohenstrauß
Badsteig 12
92648 Vohenstrauß