Summertime-Session
02.09.2018

Chillige Serenade im Generationenpark mit Random System im Rahmen des Serenadensommers der Stadt Vohenstrauß. Das heißt: Rock-Pop-Coversongs und eine lauschige Atmosphäre. Eintritt ist frei. Wir sorgen für euer leibliches Wohl. Damit ist eigentlich genug gesagt, oder?

Um 18:00 Uhr geht's los.

Von den Young Talents zu Random System

Die ersten Schritte machte Random System im Rahmen unseres Projekts „Young Talents“. Während diesem Nachwuchs-Casting wurde aus den sieben Talenten binnen kürzester Zeit ein eingeschweißtes Team, das nach einiger Probenarbeit im Dezember letzten Jahres das Projekt-Abschlusskonzert und damit den Start ins eigenständige Banddasein meisterte.

Musikalisch zeichnet sich die Band durch ihre frischen Cover von Rock-, Pop- und Alternative-Songs aus: darunter Stücke der Red Hot Chili Peppers, Ed Sheeran oder Oasis. Random System bestechen durch präsenten Gesang, rockige, aber auch sanfte Gitarrenriffs und lockere Grooves.

Generationenpark
Wallstraße
92648 Vohenstrauß