Jugendserenade
10.09.2017

Chillige Serenade im Generationenpark. Eintritt ist frei. Wir sorgen für euer leibliches Wohl. Damit ist genug gesagt.

Hier geht's zur Facebook-Veranstaltung.

Von den Young Talents zu Random System

Die ersten Schritte machte Random System im Rahmen unseres Projekts „Young Talents“. Während diesem Nachwuchs-Casting wurde aus den sieben Talenten binnen kürzester Zeit ein eingeschweißtes Team, das nach einiger Probenarbeit im Dezember letzten Jahres das Projekt-Abschlusskonzert und damit den Start ins eigenständige Banddasein meisterte.

Musikalisch zeichnet sich die Band durch ihre frischen Cover von Rock-, Pop- und Alternative-Songs aus: darunter Stücke der Red Hot Chili Peppers, Ed Sheeran oder Oasis. Random System bestechen durch präsenten Gesang, rockige, aber auch sanfte Gitarrenriffs und lockere Grooves.

Milan Samko

Mit Milan Samko kommt ein ganz besonderer Gast in den Generationenpark. Der junge Musiker aus Vohenstrauß' tschechischer Partnerstadt Stříbro wird das Publikum solo begeistern. Er gibt ausgewählte Coverstücke mit der Akustikgitarre zum besten und singt auch selbst komponierte Werke auf Englisch.

Generationenpark
Wallstraße
92648 Vohenstrauß