Rock am Perlsee
05.11.2016

Rock am See? Klar: Gibt es schon in Konstanz oder auch sonstwo. Wir gehen das ein bisschen gemütlicher und alternativer an – nämlich am Perlsee in Waldmünchen. Die Perlseewirtschaft hat Bock auf uns und wir haben Bock auf die Perlseewirtschaft. Was gibt es Schöneres als zwei jungen Bands aus unserem Netzwerk eine Bühne zu vermitteln? Euch erwarten handgemachte, echte Mucke und frisch geduschte Musiker (Schlagzeuger und Bassisten sind auch dabei).

Beginn: 20:00 Uhr, Eintritt: 5,00 Euro

Perlseewirtschaft
Alte Ziegelhütte 4
93449 Waldmünchen

Granny Is Back

Brandneu aus Vohenstrauß und Umgebung: Granny Is Back. Die Cover-Formation liefert Alternative-Rock ab, den man gehört haben sollte – gleich zwei Lead-Stimmen reißen das Publikum mit. Werke von Paramore, Kings of Leon, Red Hot Chili Peppers, Oasis oder The Subways werden mal nah am Original und mal sehr nach den eigenen Vorstellungen interpretiert. Granny Is Back können sowohl hart als auch weich.

4 Glory

Die Bluesrock-Gruppe aus Waldsassen hat uns schon mehrmals gezeigt, dass sie auf nahezu jede Bühne passt. Mit ihrem klassischen Sound, der gewohnt und irgendwie auch neuartig zugleich ist, sprechen sie ein breites Publikum an. Neben ausgesuchten Covern haben die Jungs auch einige Eigenkompositionen am Start.

Video