Plug & Play: Event-Reihe
14.10.2016

Um den heißen Brei Gedöns? Denkste! Pro Abend reißen euch zwei erstklassige Bands in ihre Bühnenshow! Punkt. Wir suchen euch diese Bands mit Frohsinn und Bedacht aus. Ihr könnt uns vertrauen!

Die beiden Gruppen „Waiting For Summer“ und „404 Whizzkids“ haben sich in 2015 auf einer Mini-Tournee namens „Rockbrücke“ in Deutschland und Tschechien kennengelernt. Zwei musikalische Leckerbissen, die stilistisch wie menschlich gut zueinander passen. Deswegen haben wir uns dazu entschlossen, diese beiden Delikatessen bei „Plug and Play“ wieder zusammen in einen Topf zu schmeißen.

Beginn: 20:00 Uhr, Eintritt: 5,00 Euro

Salute Rockmusikclub
Weingasse 5
92637 Weiden – Rothenstadt

Waiting For Summer

Man nehme Punk, dazu ein bisschen Alternative-Rock und eine Menge Spaß. Schon hat man den powergeladenen Sound von „Waiting for Summer“. Pop-Punk, nur irgendwie anders. Die Band aus Neustadt an der Donau hat seit Anfang des Jahres ihre erste EP „Catchpenny“ am Start – seniorengeprüft.

404 Whizzkids

Die „404 Whizzkids“ spielen nicht zum ersten Mal bei uns. Und das ist gut so: Die Fun-Rocker aus Vohenstrauß haben neue Songs am Start und bei der Band ist ohnehin kein Konzert wie das andere.

Video