Kulturnacht Vohenstrauß 2015

Wir beteiligen uns proaktiv in der Gestaltung, Planung und Kommunikation der Vohenstraußer Kulturnacht des Mittelständischen Wirtschaftsvereins.

Rathausplatz Vohenstrauß
Marktplatz 9
92648 Vohenstrauß

Die Veranstaltung

„Wir wollen die Einkaufsstadt Vohenstrauß für unser Umland attraktiv halten und noch attraktiver machen“, so die Devise des Mittelständischen Wirtschaftsvereins (MWV). Dafür hat sich das Team um Vorsitzenden Jürgen Fuß etwas einfallen lassen: Die Vohenstraußer Kulturnacht.

Die Kulturnacht Vohenstrauß ist ein gemeinsames Projekt verschiedener Vereine aus dem Stadtgebiet. Unter der Regie des MWV wird es 2015 erstmalig durchgeführt. Zahlreiche Mitwirkende schaffen in Zusammenarbeit mit dem Tourismusbüro der Stadt eine bunte Veranstaltung für jung und alt – von der Kunstausstellung bis zum Konzert einer Pop-Band.

www.kulturnacht-vohenstrauss.de